Sag’s einfach!

Unerhörte

Gedanken…

…wollen gesehen werden. Wie Du.

Trau Dich direkt! Und vertrau darauf, dass herzlich-kompromisslose Echtheit verbindet.

Sie verbindet Dich mit Dir, mit Deinem Herzen und darüber mit den Menschen, die Ja zu Dir sagen.

In dem Moment, in dem Du aufrichtig JA! sagst: Zu Dir, zum Leben und allem, was Du zu geben hast. Es ist Zeit, in Deiner wahren Größe mitzuspielen. Mit gelassener Courage & Frieden im Kopf.

Alles beginnt in Dir.

Willst Du heute die Geschichte erleben, die Du morgen begeistert erzählst?

DANN IST ES ZEIT FÜR EIN

neues Bild über Dich

Stell Dich Deinen unerhörten Gedanken und wachse emotional befreit über Dein altes ich hinaus in das Bild der Frau, die schon längst auf Dich wartet!

Als Staranwältin für unerhörte Gedanken bin ich an Deiner Seite, wenn es darum geht,

  • Deine Wahrheit zu sprechen,
  • in Deine kraftvolle Identität als kreative Unternehmerin hineinzuwachsen und
  • mit den Unterschied zu leben, den Du in die Welt bringen willst.

Als angestellte Juristin bekam ich häufig das Feedback, mutig ungewöhnliche unternehmerische Perspektiven mit Blick auf eine größere Vision einzubringen. Als kreative Unternehmerin (Identity Coaching meets Photography) durfte ich mich komplett neu (er)finden. Und wie in jeder Transformation kamen unerhörte Gedanken und heftige Gefühle auf, die sich zwischen mich und meine Wahrheit und Vision klemmten und Schritt für Schritt gelöst werden wollten.

Denn wenn Du als beruflich sehr erfolgreiche Frau einen Neuanfang wagst, beschleicht Dich mitten auf dem Weg mitunter das Gefühl, bei null anzufangen. Lass Dich nicht von unerhörten Gedanken und lähmenden Gefühlen von Deiner Wahrheit abschneiden. Dein Herz danach ruft, Dich endlich wieder selbst zu sehen und Dich herzlich-kompromisslos mit Deiner ganz eigenen Position zu erkennen zu geben. Es ist Zeit, Dich ohne schlechtes Gewissen an erste Stelle zu setzen. BE UNAPOLOGETICALLY YOU.

 

Geh den unerhörten Gedanken auf den Grund und lebe Dein volles Potenzial als Unternehmerin!

Sag bewusst JA und NEIN – nicht als Egoistin, sondern als Frau, die mit sich, ihrer Zeit und ihrem Potenzial so wertschätzend umgeht wie mit dem anderer Menschen. Lass die alten Erwartungen los und übernimm die Verantwortung für Dein Denken, Fühlen und Handeln. Denn so entsteht im Außen ein neues Bild und der Raum, um Deine wahre Geschichte zu erleben und damit Dir und anderen zu dienen.

Ich halte den Raum und führe Dich durch einen Prozess, in dem Du die Dinge laut aussprichst, bei denen Du Dir öffentlich noch auf die Zunge beißt. Ein Raum, in dem es sicher ist, Du zu sein.

Integriere Emotionen wie Hilflosigkeit, Scham und Schuld, damit Du Dein ganzes Potenzial entfachst und Deine Botschaft befreit lebst. Sei erkennbar Du!

Mach Dich bereit für Deinen Switch

Vorbereitung auf die Session zu "Unerhörten Gedanken"

Die Journalingfragen

Schreiben ohne den Stift abzusetzen. Stell Dir den Wecker auf 6 Minuten oder lass die Audiodatei laufen. Schreib, was Dein Herz Dir sagt.

N

Welchen unerhörten Gedanken hast Du noch nie laut ausgesprochen?

N

Warum hast Du den Gedanken noch nie laut ausgeprochen?

N

Was würde passieren, wenn Du den Gedanken laut aussprichst?

N

Was würde Dir entgehen, wenn Du den Gedanken nie laut aussprichst?

N

Wer oder was hindert Dich daran, den Gedanken zuzulassen und auszusprechen?

N

Wer oder was lockt Dich, den Gedanken laut auszusprechen?

Führ Dich spielerisch und bezieh Position: Deine eigene.

Kreiere eine stabile Basis für den entspannten Umgang mit Dir, anderen und den Herausforderungen im Businesslebens. Das ist weder anstrengend noch ein nice to have. Selbst-bewusst Position zu beziehen und Dich spielerisch zu führen darf Spaß machen, damit Du spür- und sichtbar einen Unterschied machst. 

Buch einen Kennenlern-Termin mit mir.

Komm in Verbindung: Kontakt + Brieffreundschaft

Du hast Fragen oder suchst nach dem einfachsten Weg mit mir zu arbeiten? Schreib mir eine Mail und wir sind im Gespräch!

mail{at}andreamuehleck.com 

Du möchtest mich noch besser kennenlernen?

Abonniere hier meinen Newsletter.