Dein Erlebnisworkshop für ein erfolg-reiches Jahr 2021 

„Aus vollem Herzen auf dem eigenen Weg wachsen“

Der Januar ist schon wieder fast vorbei und Du fragst Dich, wo die Zeit geblieben ist? Du gibst gerne 150%, spürst die Bedürfnisse Deines Umfelds sobald Du die Türklinke in der Hand hältst, sehnst Dich nach Ruhe und hörst immer wieder leise eine Stimme in Dir, die wissen möchte, wann Du Dich zuletzt so richtig lebendig gefühlt und aus vollem Herzen gelebt hast? Im Trubel des Alltags fehlen Dir die Zeit, die Muße, die Rückzugsmöglichkeiten, um Dich zu reflektieren und hinzuschauen? Das kenne ich nur zu gut. Deshalb habe ich den Januar zu einem Probemonat erklärt und nutze den Februar, um mich auf mein Jahr auszurichten. Denn der beste Zeitpunkt ist immer jetzt.

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst: mit dem EnvisionYOU-Workshop kannst Du Dir und/oder einem lieben Menschen, dem es genau so geht, eine kleine Auszeit im Februar schenken. Es geht nicht um den klassischen Reflektions- und Zieleprozess. Sondern um den für Dich passenden Rahmen, um Dich im Jahr 2021 so richtig lebendig zu fühlen, alte Zweifel über Bord zu werfen und Dein Selbstbild zu stärken, indem Du neue Erfahrungen nicht nur in Gedanken machst, sondern im TUN.  Und während Du Dich Selbst neu erfindest, wirst Du mit Erfahrungen machen, die Dir neue Türen öffnen, von denen Du nicht einmal wusstest, dass es sie gibt. Denn darum geht es doch im Leben: Dich mit Dir und all dem zu verbinden, was Dein Leben reicher macht.

 

Ich freue mich, wenn wir zusammen losgehen für mehr Stimmigkeit, Freude und Verbundenheit – in Dir und im Wir.

 

Oder schreib mir eine Mail an mail(at)andreamuehleck.com. 

Secured By miniOrange